Bücher-Blog für Jungs!

Auswahl an Büchern für Jungs

Moin moin, ihr Lesebengel da draußen!

Ihr sucht Bücher für Jungs? Dann seid Ihr auf diesem Bücher-Blog für Jungs genau richtig. Auf lesebengel.de entsteht in den nächsten Monaten eine Plattform für buchbegeisterte Rabauken und geschichtenliebende, kleine Kerle. Egal, ob vorgelesen oder selbst gelesen, Anfänger oder Profi – für jeden wird etwas dabei sein. Versprochen!

All die Software und Technik, die in einem solchen Blog steckt, ist absolutes Neuland für mich. Natürlich hatte ich in der 8. Klasse Informatik-Unterricht. Ein ganzes halbes Schuljahr lang. Aber irgendwie hilft mir das nicht weiter…

Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern, bis alles so richtig rund läuft und ich den Bücher-Blog für Jungs mit vielen interessanten Beiträgen füllen kann.

Um Euch bis dahin nicht allzu lange warten zu lassen, werde ich die ein oder andere Rezension schon posten, auch im unperfekten Zustand.

Viel Freude beim Stöbern, Lesen und Geschichten finden!

Bücherregal. Bücher für Jungs.
Bücherregal. Bücher für Jungs.

1 thought on “Bücher-Blog für Jungs!”

  1. Isa sagt:

    Super Idee, so einen Blog einzurichten. Bin gespannt, was es dort alles zu lesen gibt!
    Wie gut, dass es Anne und die 3 Buchrabauken gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post