Lesebengel-Bande

Die Community für Jungs, die gerne lesen

Kleine Bücherauswahl für Jungs die gerne lesen
Kleine Bücherauswahl für große Selbstleser

Die Lesebengel-Bande ist die Community für Jungs, die gerne lesen. In dieser Rubrik schlagt ihr Bücher vor, die ich einmal näher vorstellen könnte. Welches Buch fandet ihr besonders beeindruckend? Welche Geschichte hat euch gefesselt? Oder schlicht: welches ist Euer Lieblingsbuch?

Sobald die Plattform fertig ist, tauscht ihr Euch hier mit anderen Lesebengeln über Selbstgelesenes aus. Das Forum dafür ist noch in Arbeit und wird vermutlich im Herbst online gestellt. Dann geht es los. Je mehr mit machen, desto besser!

Auch gemeinschaftliche Leseaktionen und Gewinnspiele gebe ich hier zukünftig bekannt.

Hier geht es zu den aktuellen Beiträgen für Selbstleser: https://lesebengel.de/category/selbstgelesen/

Du willst keinen Beitrag verpassen?

Dann bestelle Dir doch den Newsletter von lesebengel.de. und werde automatisch benachrichtigt, wenn ein neuer Post erscheint:

Kostenlos, unverbindlich und jederzeit kündbar. Lies unsere Datenschutzerklärung.